Du möchtest im PWV KL-Erlenbach Mitglied werden?

Als Verein leben wir von unserem Mitgliedern, Gönnern und Förderern.

Neue Mitglieder sind uns immer herzlich willkommen. Natürlich kannst Du auch erst einmal bei einer Wanderung oder einer Veranstaltung von uns kostenlos „hereinschnuppern“ und ausprobieren, ob wir das Richtige für Dich sind.

Der Mitgliedsbeitrag beim PWV Erlenbach beträgt für

Erwachsene 20.- EUR pro Jahr (A-Mitglied)
Ehe-/Lebenspartner beitragsfrei (B-Mitglieder)
Kinder und Jugendliche 3.- EUR pro Jahr (C-Mitglieder)

Dafür gibt es neben der Möglichkeit zur Teilnahme an Veranstaltungen und Aktivitäten des Pfälzerwaldvereins sowie den zugehörigen Dach- und befreundeten Organistionen vierteljährlich noch eine Vereinszeitschrift frei Haus.

Also, ganz einfach, das folgende PDF-Beitrittsformular öffnen, vollständig ausfüllen, ausdrucken, unterschreiben und zusenden an:

Pfälzerwald-Verein
Ortsgruppe Erlenbach
z.Hd. Mark Neckel
Bergstrasse 8
67659 Kaiserslautern

oder spreche uns einfach bei einer unserer Veranstaltungen an

Newsletter

Interesse an unserem monatlichen Newsletter? Einfach hier eintragen!

Kontakt

Als Verein leben wir von unserem Mitgliedern, Gönnern und Förderern. Neue Mitglieder sind herzlich willkommen.

PWV Newsletter

Wer Interesse hat, sich durch unseren monatlichen News-Letter per E-Mail mit den jeweils aktuellen Informationen versorgen zu lassen, kann seine E-Mail-Adresse hier eintragen. Wir werden die Adresse gerne in den Mail-Verteiler aufnehmen.